Dienstag, 2. Juli 2013

My lovely Zombies

Heute sehe ich mir mit einigen Freunden die jährliche Modeschau meiner ehemaligen Schule an.
Um diesen Anlass gebührend zu ehren hab ich heute mein Lieblingskleid angezogen! <3


Die Zombie-Einhörner begleiten mich schon einige Zeit. Ich liebe das Kleid weil es so ausgefallen und trotzdem süß ist. Außerdem ist es auch noch unglaublich bequem und vorteilhaft. <3
Und mir hat mal jemand in München gesagt ich sehe darin aus wie eine Prinzessin aus Alice im Wunderland!! O.o  Das ist das schönste Kompliment das ich je bekommen habe!

Am Tag gönne ich mir heute die flachen Schuhe aber am Abend zieh ich dann natürlich High-Heeeeeels an! ^^

Hier nochmal das schaurig-süße Muster:


Kleid: Hell Bunny, Schuhe: Iron Fist, Lederjacke: Adidas

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag

Alles Liebe
Eure Momo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen