Donnerstag, 27. Juni 2013

Bekenntnisse einer Shopping Süchtigen

Manche versaufen ihr Geld, nehmen Drogen oder süchteln Videospiele...







Ich gebe mein Geld hauptsächlich für Schuhe, Handtaschen, Klamotten und sonstige Sachen die niedlich/freakig/hübsch sind aus.
In letzter Zeit steigern sich diese Ausgaben ins extreme... Aber naja. Ich dachte mir ich mache das Beste daraus und packe das ganze zeug in einen Blog-Eintrag.

Ich präsentiere meinen Lohn Mai/Juni 2013:



Iron Fist Siesta Skull Bikini - ich liiiiiiebe Iron Fist Bikinis! <3

Iron Fist - Fox Trot Handtasche - NATÜRLICH braucht Frau die passende Handtasche zum Bikini, was denkt denn ihr? Tzzz...


Iron Fist Death Dance Platform - Was soll ich dazu noch sagen? Iron Fist, Schuhe, war doch klar das ich mir die früher oder später kaufe oder?

 Iron Fist Sugar Hiccup    <3


 Iron Fist sugar Hiccup - Ich liebe Sie!



 Restyle - Ausnahmsweiße mal nicht von Iron Fist! ;) Ich wollte schon lange mal probieren wie sowas bei mir ausschaut. ^^ - Ergebnisse folgen


Bei Outfit-Posts zu den neuen Schmuckstücken müsst ihr euch leider noch ein bisschen gedulden.
Aber das kommt auch noch keine sorge! Ich muss ja meine neuen Schätze auch ausführen! ;)


Alles liebe,
Eure Momo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen