Montag, 15. April 2013

Heute möchte ich euch mal einen kleinen Teil meiner Schuh-Sammlung zeigen. :D
Ich bin echt süchtig nach Schuhen. <3
Und dank meinem Schatz hatt ein Teil meiner Sammlung jetzt auch einen schönen Platz wo sie jeder der unsere Wohnung betritt sofort bewundern kann. ^^
Die Präsentation auf den kleinen Regalen gefällt mir total gut! <3 (Danke ikea!!!!)


Der Großteil auf diesem Foto ist Iron Fist! <3
Eine weitere Sucht von mir die sich hervorragend mit der Schuh-Sucht kombinieren lässt. XD
Das ist natürlich noch läääängst nicht alles. ;)

Habt ihr auch einen Schuh-Tick?
Und wenn ja wie präsentiert ihr eure Lieblinge?

lg
eure Momo

2 Kommentare:

  1. OMG! Ist das schön!!! Da haben wir was gemeinsam, die Schuhsucht und die Liebe zu Iron Fist. HACH ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Danke.
      Iron Fist ist einfach genial!! <3 Die Zombie-Sachen sind so geil! ;)
      Was hast du so von Iron fist?

      Löschen