Mittwoch, 24. April 2013

Outfit

Halli Hallo an diesem wunderwunderschönen, supersonnigen, motivierenden, freudebringenden Sonnentag. :D

Bei mir ist es zurzeit dank Photshoot (-.-) superstressig.
Aber ich bin dazu gekommen mein heutiges Outfit zu fotografieren. :D

Die Sonne hat mich heute morgen zärtlich geweckt und mich motiviert mir bei meinem Outfit Mühe zu geben. ^^
Deshalb präsentiere ich euch heute ein Pin-up-angehauchtes Outfit das Potential für eine meiner Lieblings-Büro-Kombis hat. (Meinen Kopf hab ich abgeschnitten da ich heute mit meiner Frisur und dem Make-up meeeeega unzufrieden bin... -.-)

Der Rock ist vom Abverkauf bei Orsay <3
Bluse und kurzer Cardigan von H&M
Schuhe von einem kleinen Gschäft in Gmunden

Hier nochmal die Schuhe weil sie einfach sooo süß sind.
Ich habe heute beschlossen die High-heel-Saison offiziel zu starten und das Paar liebe ich wirklich.
Sie sind so schlicht, passen zu allem und trotzdem sind sie durch die Verziehrungen und das Schleifchen speziell und passen einfach super zu mir und meinem Sti. ;)


So. Ich hoffe bei euch ist es auch so sonnig wie bei uns in Kitzbühel und das euch das den Tag genauso versüßt wie mir! <3


Alles Liebe
Eure Momo
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen