Donnerstag, 28. März 2013

Rouge



Hallo ihr Lieben! :)

Gestern habe ich mir Ditas 2. Duft "Rouge" gegönnt.
Die Reviews im Internet dazu waren nicht soooo überwältigend gut aber schlussendlich hat meine Neugier doch gesiegt und ich hab es nicht bereut! :)

(Quelle: douglas.de)

Auch diesen Duft gibt es wieder als Eau de Parfum, Deodorant, Shower Gel und Body Lotion.
Diese Serie ist zwar etwas teuere als die 1. aber die Preise sind (meiner Meinung nach) immer noch total ok und gerechtfertigt.
Parfum 20 ml: ca 17€
Parfum 40 ml: ca 28€
Deodorant 75 ml: ca 12€
Bodylotion 200ml: ca 11€

Optik:
Das Fläschen ist durchsichtig und in einem wunderschönen kräftigen Rot gehalten. Das Glas ist in einer Art Kristallstrucktur geschliffen. Es schaut wirklich sehr edel aus. Und (im gegensatz zu Duft nummer 1) kann man hier auch erkennen wieviel noch im Fläschen ist.
Der Spühkopf ist golden und das ganze Design wurde mit einer roten Masche veredelt die einfach wunderhübsch aussieht. <3

Duft:
Wie Dita's erster Duft hat auch Rouge diesen alten, geheimnisvollen und sinnlichen Flair. Er ist sehr schwer und pudrig.
Hier die Liste der Duftnoten (Google sei dank):
Kopfnote: Bergamotte, Lapsang-Souchong-Tee, rosa Pfeffer
Herznote: Amber, Guajakholz, Magnolie
Basisnote: Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne

Dieser Duft ist von Anfang an sehr holzig und orientalisch. In manchen Foren wird er als "altmodisch" und "omahaft" beschrieben was ich garnicht bestätigen kann!
Ja er ist sehr holzig und vintage aber das SOLL ja so sein! Mir gefällt gerade das an diesem Duft so gut. Er rundet meine Outfits perfekt ab.
Das Einzige was ich an diesem Duft kritisieren kann ist die Haltbarkeit. Ich habe das Gefühl er hält nicht wirklich an.
Ich kann jedem von euch empfehlen diesem Parfum eine Chance zu geben! :)

Habt ihr schon mal einen von Ditas Düften getestet? Was haltet ihr von ihnen? Oder habt ihr schon das neuste Parfum "Fleur" ausprobiert?
Ich freu mich auf eure Kommentare! :)

Alles Liebe
Eure Momo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen