Sonntag, 10. Februar 2013

Astor red

Guten Morgen! :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende.
Bei uns im schönen Kitzbühel war es sehr... schneelastig. ^^

Um ein bisschen Farbe in meinen Tag zu bringen habe ich dieses Wochenende einen neuen Nagellack ausprobiert. Rote Nagellacke hab ich schon tausende gekauft aber entweder gefällt mir der Rotton nicht, er lässt sich nicht gut auftragen oder blättert zu schnell ab.
Ja ich weiß. Ich bin nicht leicht zurfrieden zu stellen.
Am Freitag ist mir wieder mal der "ASTOR Lacaque Deluxe" aufgefallen. Ein wunderschönes Rot! Und ich habe beschlossen ihm eine Chance zu geben. :)

Fazit:
Der Lack lässt sich einfach und schnell auftragen, trocknet schnell und hält auch wirklich lange. Ich trage ihn seit 2 1/2 Tagen und er hat bis jetzt noch keinen Kratzer.
Das einzige was mich etwas stört ist die Deckkraft. Man muss anscheinend 2 Schichten auftragen damit er wirklich schön deckt. Habe ich (Faultier) leider nicht getan... -.-
Für den Preis von 7,50€ echt super! :)
Mein Farbton ist "lacque it red"

(Er wirkt auf dem Foto viel "pinkiger" als er ist. Ist wirklich ein kräftiger Rotton)


Alles Liebe
 Eure Momo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen