Mittwoch, 20. Februar 2013

Markenvorstellung: Hell Bunny

Guten Morgen! :)

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Marke vorstellen.
"Hell Bunny" ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich LIEBE den unverwechselbaren Stil! ^^

Die Marke begann 2004 und hat sich seitdem zu einem Vorreiter der alternativen Szene entwickelt.
Sie umfasst einige Stile. Von Retro-und Rockabilly bis zu Lolita und Punk.

Ich besitze selber einige Kleider dieser Marke und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!
Die Kleider sind aus einem hochwertigen, festen Baumwollstoff und wirklich liebevoll verarbeitet.

Außerdem kann man sie zu vertretbaren Preisen in vielen deutschen Online-Shops bestellen!
Und die Designs sind natürlich genial! Von Süß über rockig bis zu extrem ausgefallen ist für jeden etwas dabei! :)


Hier ein paar meiner Lieblingsmodelle:


 Alaia dress

Tigerlilly dress

B-movie dress (Das Muster ist der Wahnsinn!!)


Evie dress

Motley dress (gibt es auch in blau, rot, schwarz und in kurz!)


Und zum Schluss ein kleiner Geheimtipp von mir für alle Petticoat-Fans!
Die Petticoats von Hell Bunny sind genial! Sitzen toll, sind bequem, kratzen nicht, haben genau das richtige Volumen und es gibt sie in viiiiiiielen wunderschönen Farben und 3 verschiedenen Längen!





Quelle Fotos: http://www.facebook.com/hellbunnyclothing



Wenn es wieder etwas wärmer geworden ist zeig ich euch mal meine Errungenschaften von Hell Bunny! ;)
Bis dahin...

Alles Liebe
Euro Momo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen