Mittwoch, 13. Februar 2013

Lena Hoschek in Kitz

Hallo ihr Lieben! :)

Gestern hättet ihr mich sehen sollen. Eine kreischende, hüpfende, überdrehte Momo. ^^
Ich wurde zur offiziellen Eröffnung des Lena Hoschek Stores in Kitz eingeladen.

Am 1. März wird der neue Fashion Store im Grand Tirolia Hotel in Kitzbühel eröffnet.
Unter anderem wird dabei die nue Spring/Sommer Kollektion 2013 präsentiert.

Ich freu mich wie ein Schneekönig! :D
Als leidenschaftlicher Lena Hoschek Fan ist das natürlich ein Traum.
Und ich werde euch natürlich vom Kitzbühler Event des Jahres (;)) berichten.

Hier noch die wunderschöne Einladung die in einem milchig, transparenten Kuvert verschickt wurde.
Was man auf dem Foto leider nicht sieht ist das der Aufdruck rosa metallic ist.
Wirklich sehr schön! :)


Alles Liebe 
eure (immer noch überdrehte) Momo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen