Dienstag, 26. März 2013

Vintage Books

Hallo Ihr Lieben! :)

Entschuldigt die lange sendepause... *schäm*

Heute mal ein ganz anderes Thema:
Bücheeeer. ^^

Ich bin seit einigen Jahren Mitglied bei den Anonymen-Bibliophilen aber das hat leider nichts an meiner Bücher-Kaufsucht geändert. (Ich lese sie natürlich auch! ;))
Ich kaufe eigentlich fast nur Bücher die vom Inhalt und Stil gut sind UND die hübsch sind!! XD
Vor einiger Zeit hab ich beim surfen einen Amerikanischen Onlineshop entdeckt:
Barnes&Noble

Die haben vom Eigenverlag eine Serie die heißt "Barnes & Noble Leatherbound Classics".
Diese Bücher sind einfach der WAHNSINN!!! *_* 
Es sind großteils Klassiker wie Jules Verne, Bram Stoker, Dumas,Grimms Märchen, Alice im Wunderland, Peter Pan,...
Die Bücher sind ledergebunden, in verschiedenen (teilweise knallbunten) Farben mit Gold/Silber Prägung, Illustrationen innen,...
Einfach wunderschön und sehr detaillreicht UND total billig!!! O_o
Die billigsten kosten 9$ die teursten ca 20$. Da kommt natürlich noch etwas Versand dazu aber durchschnittlich zahlt man füt so ein schönes buch + den import aus Amerika ca soviel wie bie uns für ein normales Hardcover.

Ich hab mir 6 Bücher bestellt. Der Versand ging total easy, halbwegs schnell und die Bücher kamen unversehrt bei mir an. :D
Natürlich sind Sie in Englisch und sie leider "stinken" etwas nach Chemie. Aber das verfliegt mit der Zeit.

Hier 2 meiner neuen Schätze:

Innen sind sie auch sehr schön aufbereitet (Entschuldigt die schlechten fotos. Die hab ich heute morgen schnell mit dem iPhone gemacht . XD)


Und im Regal machen sie sich sehr gut:


Das sind natürlich nur 2 meiner neuen Lieblinge.
Ich hab mir außerdem noch König Arthus, Sherlock holmes, Peter Pan und den geheimen Garten gekauft. Und meine Wunschliste ist noch laaaaang. *_*

Jetzt muss ich sie nur noch lesen. Und ich war sonst immer zu faul englische Bücher zu lesen... XD

Also. Wenn ihr auch solche Leseratten seit wie ich und es außerdem noch gerne mögt wenn eure Bücher schön aussehen solltet ihr dort mal vorbeischauen. ;)

Alles liebe
eure Momo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen