Freitag, 1. März 2013

B-Movie Dress

Halli Hallo! :D

Es ist Freitag!!! :D
Und bevor ich in mein wohl verdientes Wochenende starte möchte ich euch noch eines meiner absoluten Lieblingskleider zeigen! <3

Das B-Movie Dress von Hell Bunny. :D
Ich liebe es einfach wegen dem tollen Schnitt und dem genial verrückten Muster. Es sind lauter "Plakate" von alten Horrorfilmen. Schaurig-Schräg-Genial. <3

Vielleicht zieh ich es heute zur Eröffnung des Kitzbühler Lena Hoschek Stores an...

Aber hier erstmal mein Lieblingsfoto von mir und dem Kleid. (Natürlich mit passendem Petticoat)

Ich weiß ich schau etwas böse drein aber das mache ich auf fast allen Fotos von mir... Ich gefall mir einfach nicht wenn ich lache. ^^'
Das Foto hat mein Freund gemacht! Er ist ein genialer Fotograf! <3 Andreas Baier Photography

Ein wunderschönes Wochenende euch allen! (Mit gaaaaanz viel Sonne)

Alles Liebe
Eure Momo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen