Mittwoch, 6. März 2013

Review Lena Hoschek

Hallo ihr Lieben! :)

Wie ich euch ja schon erzählt habe war ich am 1. März zur Eröffnug des ersten Lena Hoschek stores in Kitz eingeladen.
Ich konnt es kaum erwarten und letzten Freitag war es endlich soweit. :D

Um 18:30 gings los.
Meine Begeleitung (die bezaubernde Klee ;)) und ich haben uns in Schale gworfen und stöckelten ins Atrium des Grand Tirolias. Das Grand Tirolia ist eines der bekanntesten und größten Hotels in Kitzbühel mit einem riesigen Golfgelände und ein paar exklusiven Shops.
Das Atrium ist ein wirklich beeindruckender Raum mit 2 riesigen Fensterfronten von welchen man eine tolle Aussicht auf den Golfplatz hat und einer Halbkreis-förmigen Bühne.
Leider konnte ich nicht wirklich viele Fotos machen da mich die "High-society" jedes mal mit ihren Blicken fast getötet hat wenn ich das Handy gezückt habe. -.-

Durch den Abend führte uns Barbara Kohla in einem total süßen Lena Hoschek Kleid. *_*
Sie interviewte Lena zwischen den Shows immer wieder kurz. Die Gespräche waren total nett und offen. Lena wirkt sehr bodenständig, authentisch und sympatisch. :)
Für die Zuschauer gabs Champagner, Wein und Häppchen. ^^

Die Präsentation der Spring/Sommer Collektion 2013 war total einzigartig und cool!
Die Tänzerinnen & Tänzer des Innsbrucker Landestheater tanzten in den Kleidern der neuen Kollektion. Die Choregraphien waren lustig, kurzweukug und interessant gestalten und orientierten sich an Mexiko. Das Land war auch Lenas Inspiration für ihre Kleider.

(Fotos vom Grand Tirolia)

 Die Tänzer waren wirklich unglaublich gut!!

 

Nach der Eröffnung durfte man den Store besichtigen.




Fazit: Toller Abend, perfekte Präsentation, wunderschöner Shop und unglaublich geniale Kleider!! *_*

Nur leider kann sich ein Normalverdiener die wundervollen Stücke von Lena Hoschek nur schwer leisten. :'(
Aber solltet ihr mal nach Kitzbühel kommen müsst ihr euch unbedingt den Shop im Hotel Grand Tirolia anschauen! :) Er ist auf jedenfall einen Besuch wert.


Alles Liebe
Eure Momo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen