Mittwoch, 26. Juni 2013

Das war Nova 2013

Halli Hallo Ihr Lieben, :D

Ist der Sommer nicht wunderbar? Kurze Kleider, Eis, Bikinis, Wärme und natürlich FESTIVALS!!
Ich war heuer (zum 2. Mal) am Nova Rock. Das ist eines der größten Festivals in Österreich.

Zur Einstimmung hier mal das Line-Up

Und ein paar allgemeine Fotos:






Heuer haben wir wirklich die 3 heißesten Tage des Jahres erwischt. Das ist zwar einersteits extrem geil aber anderersteits natürlich auch extrem anstrengend.

Ich bin ja bei Festivals total für chillen, relaxen,... aber ich will trotzdem immer soviele Band sehen wie möglich. ^^ Natürlich nur die guten. ;)
Und bei den Besten der guten Bands will ich natürlich auch gaaaaaanz vorne sein! Das ist mir heuer auch wieder bei meinen 3 Favourits gelungen:


Bei Within Temptation war ich in der 3. Reihe. Hammer Stimmung und Sharon war natürlich auch der wahnsinn. Die Frau hat einfach eine unglaubliche Stimme.


Im anschluss war 30 seconds to mars da ich gleich im ersten wave-breaker geblieben bin habe ich es trotz wahnsinniger fangirlies irgendwie geschafft in der 3. Reihe zu bleiben.
Ich mochte die Musik immer schon gerne. Aber seit dem Konzert LIEBE ich die Band!
Die sind live einfach unglaublich!!! Besonders natürlich Jared Leto. ^^
Hier ein paar (verschwommene) Eindrücke:




Und am Sonntag war ich dann auch noch bei meinem persönlichen Headliner im ersten Wave-Breaker.
VOLBEAT!!! <3
Was soll ich dazu sagen: Geile Band, geiles Konzert, geile Stimmung!
Die Band und das Publikum sind total abgegangen und es gab einen Mosh Pit nach dem anderen.
Ein gebührender Abschluss für ein mega Wochenende.
 
Sonstige Bands die ich gesehen habe und die gut waren:
Rammstein (immer genial), Kiss (hammer Bühnenshow), Sportfreunde Stiller, From Dawn to Fall (ich hab ein T-Shirt gefangen! :D), Gentlemanm, Passenger (sehr chillig :)), Papa Roach, Bullet for my Valentine

Ich hab noch einige mehr gesehen aber die haben mir nicht soooo gut gefallen. Großteils wegen zuviel Geschrei statt Gesang... Das mag ich einfach nicht so.


Fazit: Extrem geiles Wochenende. Ich kann Nova nur jedem empfehlen der auf Rock steht. Ist wirklich ein super Festival. Und ich freu mich schon wieder aufs nächste Jahr! ^^

Alles Liebe
Eure Momo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen