Freitag, 7. Juni 2013

Underwear by Dita

Hallo ihr Lieben, :)

Wie sicher einige von euch mitbekommen haben hat dita von teese (eh schon vor einiger Zeit) gemeinsam mit dem Wäschehersteller "von Follies" eine Dessous-Kollektion herausgebracht.

Es sind wirklich sehr schöne Teile dabei und die Fotos sind natürlich auch der Wahnsinn! <3






Ich hab die Sachen sehr lange immer wieder angestarrt und vor ca 2 Wochen hab ich mich dann endlich entschlossen mir ein Set zu bestellen und zwar dieses hier:
 

Das Model links neben Dita tägt es. :)

Da petrol und türkis meine absoluten Lieblingsfarben sind hat mich das natürlich am meisten angelacht. 
Die Preise waren auch ok. Ich habe zwar noch nie etwas von "Von Follies" bestellt aber ich habe im Internet gelesen das es eine wirklich gute Marke ist. Dafür sind ca 30€ für einen BH und 15€ für ein Höschen echt ok.
Der erste Eindruck war gut. Die Teile sahen aus wie auf dem Foto und waren auch gut verarbeitet.
Auch die Passform ist sehr gut! Ich hab die Dessous einen ganzen Tag getragen und fast nicht gespürt. 
Den "Männer-Test" am Abend haben sie auch bravurös gemeistert! Mein Freund war begeistert. ^^
Sowohl slip als auch BH hab ich in der Waschmaschine gewaschen und dann sogar noch in den Trockner gegeben. Sie sehen danach genauso aus wie vorher und sitzen auch immer noch genausogut.
Ich bin wirklich begeister! :D

Also wenn ihr auch schon mit dem Gedanken gespielt habt gönnt euch die Schmuckstücke auf jedenfall! Dita hat recht. Man fühlt sich darin einfach sexy und weiblich. :)

Alles Liebe
Eure Momo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen